unterwegs...    
Time to Ride
Bea & Helle durchreisen die Welt per Motorrad
[ Bretterhexes Lieblingslinks | www.timetoride.de ]

Time to Ride:  Bea & Helle auf Weltreise


"See the world from a different view" , so lautet das Motto dieser außergewöhnlichen Motorradreise um die Welt.


Bea & Helle schreiben dazu:
Wir erkunden fremde Kontinente abseits ausgetretener Pfade und bilden uns unsere eigene Meinung über Lšnder, Menschen und Kulturen, ohne uns von Vorurteilen und Negativ-Presse beeinflussen zu lassen. Unser Ziel ist es, die Menschen da draußen vor ihren Bildschirmen an den einzigartigen Erfahrungen und unglaublichen Begegnungen, die wir während unserer Reise erleben, teil haben zu lassen und ihnen die Welt mit unseren Augen, den Augen abenteuerlustiger Motorradreisender, zu zeigen.

Uns ist es wichtig, dass wir nicht nur die tollen Seiten einer (Welt)Reise zeigen, sondern auch die nicht so schönen Momente in denen man seine Reise vielleicht sogar verflucht oder auch traurige Momente, die ebenfalls Bestandteil einer so langen Reise sind. Die meisten Menschen meine, wir hätten endlosen Urlaub und dass das nicht so ist versuchen wir ebenfalls in unseren Berichten zu zeigen. Aber trotzdem, die schönen Seite überwiegen natürlich, sonst wären wir nicht schon so lange unterwegs!

Links:
Time to Ride bei Facebook
www.TimetoRide.de
Auf der Webseite findet Ihr viele Infos:
- Reisetagebuch
- Videotagebuch
- Ausrüstung
- Bild der Woche
- Foto im Kalender "Horizons Unlimited 2017"


[ Offroad - Globetrotter Links | Bretterhexes Fotos & Links | Bretterhexes Lieblingslinks | Homepage | nach oben ]
:: © Midnight Special WebDesign 2016/03 für www.bretterhexe.de :: Impressum ::