unterwegs...    
Sundown Summit 2016
Offroad Festival an der F60
[ Überblick | Anreise | Festival-Impressionen | Offroad Catering | Heimreise ] [ Bretterhexes Fotos & Links ]

Anreise Festival-Impressionen Offroad Catering Heimreise jquery lightbox galleriesby VisualLightBox.com v5.9
Anreise Festival-Impressionen Offroad Catering Heimreise

Anfang Juni 2016 fand das erste Offroad Frühlingsfestival am Besucherbergwerk F60 statt. Ich war zu der Zeit grad in Hagen und hatte die Chance, als Beifahrer im Magirus vom Offroad Catering mit in die Niederlausitz und zurück zu fahren - vielen Dank noch mal an Sabine und Dirk!
Erst mal war es etwas abturnend, dass den ganzen Donnerstag über Reisebusse vor unserem Camp standen, von Leuten, die die F60 besichtigen wollten. Zu Glück waren dann im Laufe des Wochenende (gefühlte?) weniger Busse da.
Ansonsten war alles vom Feinsten. Ein Fahrgelände, das Seinesgleichen sucht - auch wenn es vom Camp bis zum Gelände ca. 10km zu fahren waren, interessante Vorträge, megaleckeres Essen vom Offroad Catering, ein Badesee "gleich umme Ecke" und natürlich nette Festival-Teilnehmer und Crew.
Ein spezieller Dank an die Fahrer, die mich zum Fotografieren mit ins Gelände genommen haben!



www.sundown-summit.de

www.offroad-catering.com

www.f60.de



[ Offroad - Globetrotter Links | Bretterhexes Fotos & Links | Überblick | Anreise | Festival-Impressionen | Offroad Catering | Heimreise ]
:: © Midnight Special WebDesign 2016/07 für www.bretterhexe.de :: Impressum ::