unterwegs...    
Fototouren 2018: Fotoreise mit TIMA-Foto nach Warnemünde
[ www.tima-foto.de | Überblick | Fototouren ]

Dieses Mal hat es mit dem Weihnachts-Special von TIMA-Foto geklappt.
Mitte Juni ging es nach Warnemünde!
TIMA-Foto: eine Fotoreise nach Warnemünde


Weihnachten 2017:

Wow, Warnemünde ist wieder auf dem Plan --- und dann auch noch als Weihnachts-Special.... Also: schnell buchen.

Leider war das von TIMA vorgegebene Hotel schon ausgebucht. Nach einigem Suchen fand ich noch eine halbwegs bezahlbare Unterkunft im Norden von Warnemünde und buchte sie für Donnerstag bis Sonntag.

Donnerstag, 21.06.2018

Eine Nacht durch gemacht und bei schönstem Wetter den Bus bestiegen. Unterwegs dann: Regen, Sturm... Ooops...

Trotzdem gab es viele Gelegenheiten zum Fotografieren. Hier die ersten Ergebnisse:

jquery lightbox galleriesby VisualLightBox.com v6.1
:: © Midnight Special WebDesign 2017/08 für www.bretterhexe.de :: Impressum ::

Datenschutzerklärung